Um an der Versteigerung teilnehmen zu können, benötigen Sie eine Bieterkarte. Hierbei handelt es sich um eine Nummer, die Sie durch Vorlage eines gültigen Personalausweises am Versteigerungstag erhalten. Die Bieterkarte wird gegen Zahlung einer Pfandgebühr von 5 € ausgegeben.
Ja, jeder kann teilnehmen. Die Versteigerung ist öffentlich.
Die Sache ist sofort nach der Versteigerung zu bezahlen. Die Bezahlung ist
Bar oder per Sofort-Überweisung am PC vor Ort möglich.
Das Aufgeld beträgt 20% zzgl. USt.
Nein, die Zahlung muss sofort erfolgen.
Die Abholung ist am Versteigerungstag bis 17.00 Uhr und am darauf folgenden Werktag bis 17.00 Uhr möglich. Für verspätete Abholungen werden Lagergebühren berechnet.
Details siehe unter „Aktuelle Termine“.
Gold- und Silbersachen werden nicht unter dem Materialwert zugeschlagen. Das Mindestgebot wird ggfs. bekanntgegeben.
Nein, eine Rückgabe ist nicht möglich.
Nein, für Güte und Beschaffenheit der Sachen wird keine Gewähr geleistet. Sie erhalten während der Besichtigung ausreichend Gelegenheit, sich über den Zustand der Sache zu informieren.